►  Das 40. Open-Air Weigendorf am 20. & 21.07.2018 - sei dabei!

► 20. & 21.07.2018 ◄

Bierophil

Biography

Frische Seiten, neue Sticks, epischer Hut, heiße Stilettos und alle Regler im roten Bereich –macht euch bereit für Bierophil – ehrlich, geradlinig, direkt, hart, kompromisslos aber dennoch melodiös, tiefgründig und vielseitig.

Mit ehrlichem, handgemachten Gitarrenrock begeistert Bierophil seit 2010 in aktueller Besetzung nun Ihr Publikum. Die Schmiede der Eigenkompositionen und Covers befindet sich in Freising, wo zweifelsohne die größte Fangemeinde der Band rund um die beiden Rampenschweine Flo (Vocals & Guitar) und Dani (Vocals) zu finden ist. Doch unterschätzt nie Tom „the Beast“ der am Schlagzeug wie ein tasmanischer Teufel sein Unwesen treibt und die Bässe von Franz immer schneller und treibender werden lässt. Seine Souveränität bewies nicht zuletzt auch Rudi, der selbst bei den beiden größten Gigs am Freisinger Isarrock als Vorband von A Life Divided und im Lindenkeller als Support von Ohrenfeindt an seiner schwarzen Stromgitarre nicht aus der Ruhe zu bringen war und die fünfte Konstante von Bierophil bildet.

Login